Hey Beauty – Willkommen beim Perlenbräute Partnerprogramm!

Wir freuen uns sehr, dass du Perlenbräute – Handmade Bridal Jewellery in dein Sortiment aufnehmen möchtest. Bei uns gibt es keinen Schmuck von der Stange, jedes Schmuckstück wird in Handarbeit von Sarah für dich bzw. deine Braut angefertigt. Dadurch kannst du deinen Bräuten einen ganz besonderen Service bieten, denn jedes Stück kann nach den Wünschen deiner Braut angepasst, bzw. neu entworfen werden. Das bietet dir ein Alleinstellungsmerkmal.

Bitte fülle das Formular aus und erzähle uns ein bisschen was über dich und dein Geschäft. Im Anschluss werden wir deine Anfrage durchsehen und uns direkt bei dir melden. Wir zeigen dir die verschiedenen Optionen auf und entscheiden gemeinsam was am besten zu dir passt.

Wir freuen uns auf eine Zusammenarbeit!

Saskia & Dustin Vorschau

Unser gemeinsames Ziel

Unser Ziel sind glückliche, zufriedene und strahlende Bräute. Von der Kleidanprobe, über die Accessoire Auswahl bis hin zur Hochzeit soll es ein unbeschreibliches Erlebnis werden, an das die Braut ihr ganzes Leben lang zurückdenken wird.

Gemeinsam werden wir zu einem richtig guten Expertinnen Team, die Brautträume wahr machen.

Deine Vorteile im Business

Wir bieten dir einen direkten und schnellen Kontakt zu Sarah. Dadurch hast du kurze Wege, schnelle Bestellungen und Auslieferungen.

Du generierst ein zusätzliches Einkommen, durch den Verkauf unseres Schmucks.

Wir unterstützen dich gerne bei Shootings, Veranstaltungen etc.

Warum Perlenbräute?

Sarah fertigt jedes Schmuckstück selbst an. Dabei legen wir sehr hohen Wert auf Qualität und Individualität. Wir nutzen ausschließlich Perlen und Kristalle von Swarovski. Beispielsweise besteht jede Kette oder Ohrstecker aus 925er Silber oder 925er Silber vergoldet.

Schon mal an eine eigene, exklusive Kollektion gedacht?

Ja, ich will... euch eine Nachricht schicken!

Hi, ich bin Sarah...

Ich bin deine Expertin für Braut- und Haarschmuck. Von der Idee bis zum fertigen Schmuckstücke setzte ich deine bzw. die Wünsche deiner Braut um.

Ich beliefere dich mit dem Schmuck der zu dir, deinem Geschäft und deinem Stil passt.

Als loyale Geschäftspartnerin gebe ich immer mein Bestes und freue mich auf eine ehrliche und offene Zusammenarbeit.