Perlenbräute Showroom

Im Showroom kannst du dir jedes Schmuckstück in Ruhe anschauen & anprobieren. Sarah berät dich gerne was zu dir und deinem Kleid passt!

Termine bieten wir nur nach Vereinbarung an.

Du findest uns in 61118 Bad Vilbel, Neue Str. 14a

amw-photography.de
nur für private Nutzung.

Das erwartet dich...

… individuelle & persönliche Beratung

Du kannst dir in Ruhe alle Schmuckstücke anschauen und anprobieren.
Gemeinsam schauen wir was am besten zu dir und deinem Kleid passt.
Sarah kann dir jedes Schmuckstück nach deinen Wünschen anpassen.

… gemütliches Ambiente

Sarah empfängt dich in ihrem liebevoll eingerichtetem Showroom.
Wir nehmen uns Zeit für dich und deine Begleitung.

…Einzelstücke

Im Showroom findest du einige Einzelstücke die es nicht im Onlineshop gibt.

Was macht das passende Accessoire aus? Sie sollen deinen Look unterstreichen und abrunden.

Ein paar Infos für dich...

Du erreichst uns über das Kontaktformular (weiter unten) oder per Mail (mail@perlenbraeute.de)
Termine bieten wir nur nach Vereinbarung an.
Du kannst eine Begleitperson mitbringen
Adresse: Neue Str. 14a, 61118 Bad Vilbel Gronau (10 Minuten von Frankfurt am Main entfernt)

Buche dir hier deinen Termin...

Hi, ich bin Sarah…

Ich berate dich gerne, welches Schmuckstück perfekt zu dir und deinem Styling passt.

Dabei ist es mir sehr wichtig, dass wir uns die Rahmenbedingungen anschauen (z.B. Styling, Brautfrisur, Brautkleid etc.). Das Wichtigste ist, dass du dich mit deinem Schmuck wohlfühlst.

Von der Idee bis zum fertigen Schmuckstück entsteht alles in meinen Händen.

Ich fertige jedes Schmuckstück selbst von Hand. Ich liebe es deine Ideen umzusetzen und solang zu tüfteln bis das Schmuckstück perfekt ist. 

Meine Freundin Natalie sagt immer: „Es macht Spaß ihr beim Zaubern zuzuschauen, ihr Perlenfieber ist ansteckend“.

Nach oben scrollen