Individuell angefertigter Brautschmuck

Individueller Brautschmuck ist etwas ganz Besonderes. Den gibt es nur einmal, so wie dich.
Du sollst an deinem großen Tag den Brautschmuck deiner Wünsche tragen. Deswegen fertigen wir dir den Brautschmuck nach deinen Ideen und Vorstellungen an.

Die Suche nach dem passenden Brautschmuck...

Brautschmuck gehört einfach dazu! Es soll was besonderes sein…

Aber welche Braut kennt es nicht? Du hast ganz genaue Vorstellungen wie dein Brautschmuck aussehen soll, aber du findest nicht den perfekten Schmuck. Oder weißt du gar nicht so recht was zu dir und deinem Styling passt und bist ebenfalls auf der Suche nach dem passenden Brautschmuck?

Irgendeinen Brautschmuck kannst du an vielen Stellen kaufen. Angebote gibt es zuhauf. Von günstigem bis zu sehr teurem Schmuck ist alles dabei. Aber nichts überzeugt dich so richtig – denn es soll ja was ganz Besonderes sein…

Wer die Wahl hat, hat die Qual. Betrachten wir nur den Haarschmuck, gibt es unendlich verschiedene Möglichkeiten: Haarkette, Haarkamm, Haarnadel, Haarreif, mit Perlen – ohne Perlen, mit Steinen – ohne Steine, mit Blüten – ohne Blüten… Ich könnte ewig so weiter machen.

Die Brautaccessoires die du an diesem Tag trägst, runden deinen Look ab. Egal ob dir schlichte Schmuckstücke oder Statementschmuck gefällt… Jeder ist unterschiedlich und so soll es dein Brautschmuck auch sein. Dieser Schmuck wird dich immer an deinen großen Tag erinnern…

8 Gründe für eine individuelle Anfertigung

Unsere Bräute lassen sich ihren Brautschmuck aus den unterschiedlichsten Gründen individuell anfertigen:

  1. Dir gefällt individueller und einzigartiger Schmuck, der nicht von der Stange kommt
  2. Du hast ein bestimmtes Motto auf deiner Hochzeit, dass sich auch in deinen Accessoires wiederspiegeln soll. Beispielsweise: Vintagehochzeit, italienischer Flair, 50er Jahre
  3. Du hast ein Farbschema, dass du auch in deinem Schmuck zeigen möchtest. Beispiele hierfür sind: Blush, Bordeaux, Eukalyptus
  4. Du heiratest an einem Bestimmten Ort oder zu einer bestimmten Zeit. Beispiel: Weingut, Berghochzeit, Herbsthochzeit
  5. Du liebst es handgefertigte und besondere Accessoires zu tragen.
  6. Du suchst passenden Schmuck zu Erbstücken die du tragen wirst oder möchtest Elemente (beispielweise Perlen deiner Oma) in deinen Brautschmuck einarbeiten lassen.
  7. Du findest ganz einfach keinen Schmuck der dich wirklich überzeugt.
  8. Du möchtest dich beraten lassen, was zu dir und deinem Kleid passt.

Die Umsetzung deiner Wünsche

Ist einer der Gründe auch dein Grund? Viele Bräute haben ihre eigenen Vorstellungen… Deswegen freuen sich die bridetobe‘s Brautschmuck nach Ihren Wünschen und Ideen anfertigen zu lassen.
Aber auch wenn du noch nicht so richtig weißt in welche Richtung es geht, dann Beraten wir dich gerne persönlich. Gemeinsam finden wir den Brautschmuck der zu dir und deinem Kleid passt.

Wir benötigen nur ein paar Infos um deinen Brautschmuck zu designen:
Wie sieht dein Brautstyling (z.B. Haare) aus? Welcher Schmuck gefällt dir gut und was trägst du im Alltag? Gibt es ein Motto, eine Farbe oder eine andere Besonderheit?
Es ist wichtig, dass alles aufeinander abgestimmt ist. Aber noch viel wichtiger ist, dass du dich wohlfühlst!

Gemeinsam mit dir erarbeiten und entwickeln wir deinen Brautschmuck. Wir machen dir verschiedene Vorschläge und du kannst dir überlegen, welches Schmuckstück dir gefällt.

Die preisliche Gestaltung

Wenn du unsere Vorschläge bekommst, erhältst du auch immer Infos über die preisliche Gestaltung. Der Preis setzt sich zusammen aus drei Komponenten: Entwicklung des Designs, Material und Arbeitszeit der Anfertigung. Wir arbeiten immer transparent.

Sarah freut sich sehr darauf mit dir gemeinsam den perfekten Schmuck zu finden!
Schicke uns gerne eine Nachricht und lass dich von uns inspirieren!

Nach oben scrollen