Deine persönliche Brautschmuck Beratung 


Die persönliche Beratung gehört bei den Perlenbräuten zu einer der wichtigsten und gleichzeitig schönsten Aufgaben. Gemeinsam mit dir finden wir heraus, was zu dir passt und erarbeiten dein Wunsch-Schmuckstück.  

Die 3 Gründe...

Aus diesen drei Gründen lassen sich die bride-to-be‘s beraten: 

1.       Du findest nicht den passenden Brautschmuck zu deinem Brautkleid oder den anderen Accessoires. 

2.       Du weißt nicht was zu dir und deinem Kleid passt. 

3.       Du hast individuelle Wünsche und möchtest dir ein Unikat anfertigen lassen. 


Geht es dir genauso? 

Was gehört eigentlich alles zu den Accessoires?

Lass uns mal einen grundlegenden Blick auf die Accessoires werfen. Wir sind uns einig, dass die Accessoires an diesem besonderen Tag genau auf dein Brautstyling abgestimmt sein sollten. 

Der Schleier passt zum Kleid, die Schuhe passen zur Tasche, der Haarschmuck passt zu den Eheringen usw…

Stell dir die Frage was alles zu deinen Accessoires gehört? Brautschuhe, Strumpfband, Handtasche, Jäckchen, Brautstrauß, Ehering, Verlobungsring, Ohrringe, Armbändchen, Halskette, Haarschmuck…

Auch dein Styling gehört im weitesten Sinne zu den Accessoires. Welchen Lidschatten oder welchen Lippenstift trägst du? 

Und zu guter Letzt: Hast du ein Farbmotto oder eine besondere Stilrichtung (z.B. Boho, Vintage… )?

 

Du siehst es gibt doch einiges zu beachten, aber das wichtigste ist, dass du dir treu bleibst und dich wohlfühlst.

Was Guido Maria Kretschmer dazu sagt…

„Wenn viel gebraucht wird, ist auch viel möglich. Wichtig ist vor allem gut zu kombinieren. (…) Das richtige Schmuckstück zum richtigen Kleidungsstück ist unerlässlich. (…)“ Guido Maria Kretschmer im Interview mit Brigitte.de vom 28. Februar 2020

Und genau dabei unterstützen wir dich. Wir helfen dir bei der Auswahl und Beraten dich zum Zusammenspiel deiner Accessoires.

Was sollten wir von dir wissen?

In der persönlichen Beratung benötigen wir folgende Infos:  

1.       Was suchst du und wie können wir dir dabei behilflich sein? 

2.       Was sind deine Vorstellungen (Fotos, Beschreibungen)?

3.       Gibt es bereits andere Accessoires? 

4.       Gibt es besondere Farben oder ein Motto zu beachten?

 

Aber keine Angst, schreib uns einfach eine Nachricht oder eine Mail und dann sagen wir dir was zu tun ist. Du bekommst eine unverbindliche, aber persönliche Beratung und einen individuellen Vorschlag. Danach entscheidest du wie es weitergeht. 

Falls der 3. Grund (Ich habe individuelle Wünsche und möchte mir ein Unikat anfertigen lassen) auch dich beschäftigt, dann lies dir unseren letzten Blogartikel zum Thema individuell angefertigter Brautschmuck durch → https://www.perlenbräute.de/blog/individuell-angefertigter-brautschmuck/

 

Wir freuen uns von dir zu hören!

Die Perlenbräute