Individuell angefertigter Brautschmuck 


Individueller Brautschmuck ist etwas ganz Besonderes. Den gibt es nur einmal, so wie dich. 

Du, also die Braut, sollst an deinem großen Tag den Brautschmuck deiner Wünsche tragen. Deswegen fertigen wir dir den Brautschmuck nach deinen Ideen und Vorstellungen an. 

Die Suche nach dem Brautschmuck 

Wer kennt es nicht? Du hast ganz genaue Vorstellungen wie dein Brautschmuck aussehen soll, aber du findest nicht den perfekten Schmuck. Oder weißt du gar nicht so recht was zu dir und deinem Styling passt und bist ebenfalls auf der Suche nach dem passenden Brautschmuck? 

Brautschmuck kannst du sowohl in deinem Brautladen, bei deiner Stylistin oder online kaufen. Angebote gibt es zuhauf. Von günstigem bis sehr teurem Schmuck ist alles dabei. Aber nichts überzeugt dich so richtig. 

Wer die Wahl hat, hat die Qual. Betrachten wir nur den Haarschmuck, gibt es unendlich verschiedene Möglichkeiten: Haarkette, Haarkamm, Haarnadel, Haarreif, mit Perlen - ohne Perlen, mit Steinen - ohne Steine, mit Blüten - ohne Blüten… Ich könnte ewig so weiter machen. 

Die Brautaccessoires die du an diesem Tag trägst, runden deinen Look ab. Egal ob dir schlichte Schmuckstücke oder Statementschmuck gefällt. Jeder ist unterschiedlich und so soll es dein Brautschmuck auch sein. 

8 Gründe für individuell angefertigten Brautschmuck 

Bräute lassen sich ihren Brautschmuck aus den unterschiedlichsten Gründen individuell anfertigen: 

1.       Dir gefällt individueller und einzigartiger Schmuck, der nicht von der Stange kommt 

2.       Du hast ein bestimmtes Motto auf deiner Hochzeit, dass sich auch in deinen Accessoires wiederspiegeln soll. Beispielsweise: Vintagehochzeit, italienischer Flair, 50er Jahre 

3.       Du hast ein Farbschema, dass du auch in deinem Schmuck zeigen möchtest. Beispiele hierfür sind: Blush, Bordeaux, Eukalyptus 

4.       Du heiratest an einem bestimmten Ort oder zu einer bestimmten Zeit. Beispiel: Weingut, Berghochzeit, Herbsthochzeit 

5.       Du liebst es handgefertigte Accessoires zu tragen. 

6.       Du suchst passenden Schmuck zu Erbstücken die du tragen wirst oder möchtest Elemente (beispielweise Perlen deiner Oma) in deinen Brautschmuck einarbeiten lassen. 

7.       Du findest ganz einfach keinen Schmuck der dich wirklich überzeugt

8.       Du möchtest dich beraten lassen, was zu dir und deinem Kleid passt. 

Umsetzung deiner Wünsche 

Ist einer der Gründe auch dein Grund? Viele Bräute haben ihre eigenen Vorstellungen… Deswegen freuen sich die bridetobe‘s Brautschmuck nach Ihren Wünschen und Ideen anfertigen zu lassen. 

Aber auch wenn du noch nicht so richtig weißt in welche Richtung es geht, dann Beraten wir dich gerne persönlich. Gemeinsam finden wir deinen passenden Brautschmuck. 

Was wird benötigt um deinen Brautschmuck zu designen? Eigentlich sind es nur ein paar Infos: 

Wie sieht dein Styling aus? Welche Vorstellungen hast du? Gibt es ein Motto, eine Farbe oder eine andere Besonderheit?
Es ist wichtig, dass alles aufeinander abgestimmt ist. Aber noch viel wichtiger ist, dass du dich wohlfühlst!

Wenn uns deine Infos vorliegen, beginnen wir mit der Ausarbeitung deines Brautschmucks und machen dir einen Vorschlag. Dann kannst du dir überlegen, ob es dir gefällt und du ein gutes Gefühl hast. 

Preisliche Gestaltung 

Du teilst uns dein Budget mit und wir beziehen es in die Planung mit ein. Wenn du unseren Vorschlag bekommst, erhältst du auch immer Infos über die preisliche Gestaltung. Der Preis setzt sich zusammen aus drei Komponenten: Entwicklung des Designs, Material und Arbeitszeit der Anfertigung. Wir arbeiten immer transparent.

Kontaktiere uns über das Konttaktformular (hier) oder über Instagram.

 

In diesem Sinne… Lass dich von uns inspirieren!

Die Perlenbräute